Beim Nachholspiel in Kronshagen hat es nicht gaaaanz gereicht...Mit einem schweren 22:35(7:15)-Rucksack schlich man nach 60 langweiligen Minuten leise aus der Halle, um in der Kabine die dritte Halbzeit konkurrenzlos zu spielen. Dieses zumindest erfolgreich. So wurde es leider nichts mit dem Überraschungscoup und dem Einfahren der wichtigen Punkte, um die Klasse zu... halten.

Aber die nächste Gelegenheit ergibt sich gleich am Sonntag, wenn der TSV Altenholz IV die Gettorfer Parkschulhalle aufsucht und sein Stelldichein gibt. Ganz chancenlos ist man nicht, denn schon im Hinspiel zeigte die Zweite Herren bei der 25:26 Niederlage, dass sie auch auf Augenhöhe mit den Routiniers agieren kann. Mal sehen, wie es läuft - Fakt ist, dass endlich diese verdammten Punkte her müssen.

Anpfiff ist am Sonntag um 15:45 Uhr!