Am 24./25. Oktober soll nun auch der Punktspielbetrieb auf der Regionsebene starten.

Zu unseren Heimspielen lassen wir noch keine Zuschauer zu. Wir bitte dafür um Verständnis.

Zugelassen sind ausschließlich bei Jugendspielen Begleitpersonen für die Jugendlichen.

Die Begleitpersonen müssen sich ebenfalls mit Anschrift und Telefonnummer vor Zugang zur Sporthalle registrieren lassen. Personen, die dieses nicht möchten finden keinen Zugang.
Um den Einlass zügig abzuwickeln bitten wir die Begleitpersonen, sich schon im Vorwege auf die Mannschaftslisten setzen zu lassen oder nachfolgendes Formular ausgefüllt bereit zu halten.

Anhänge:
DateiBeschreibungErstellerDateigröße
Diese Datei herunterladen (Kontaktnachverfolgung_Einzelliste.pdf)Kontaktformular_EinzelpersonKontaktformular_EinzelpersonJörg Homeister41 kB